Kristina

Über mich

Das Thema Berührung beschäftigt mich schon sehr lange. Es erstaunt mich immer wieder aufs Neue, was Berührungen auslösen können. Insbesondere in der Tantramassage habe ich so viel über die unterschiedlichen Berührungsqualitäten gelernt und was damit ausgelöst werden kann. Darum habe ich die Ausbildung IISB Tantramassage am Institut in Zürich angefangen. Am eigenen Körper habe ich erfahren dürfen, wie heilsam und befreiend es ist, Blockaden und Trauma zu erkennen und aufzulösen. Diese entstehen im Verlauf des Lebens, manifestieren sich irgendwann als Schmerzkörper, die sich oft erst nach langer Zeit bemerkbar machen, negative Glaubenssätze, die wir irgendwann mit auf den Weg bekommen haben bleiben, wenn wir sie nicht auflösen und wir leben dann nicht unser volles Potenzial. Oftmals sind wir uns dessen nicht bewusst und dennoch schränken sie uns auf irgendeine Art ein, oft sogar in unserer Sexualität.

Über Intimität und sexuelle Energie wird nur selten gesprochen, so habe ich es von klein auf erfahren, es wird oft als »schmutzig» angesehen, ein Tabuthema. Dabei sind diese Energiezentren zentral in der Entwicklung der Selbstbestimmung, Selbstliebe und des geistigen Wachstums. Darum fliessen sie in der Tantra Massage auch mit ein.

Durch meine achtsamen und liebevollen Berührungen biete ich dir einen vertrauensvollen Raum, dein wahres, einzigartiges Selbst zu erkennen und zu sein, wie du bist!

Diesen Qualitäten möchte ich mehr Raum im Leben schenken und all diejenigen daran teilhaben lassen, die sich wieder mehr mit dem Leben und sich selbst Verbinden möchten.

Meine Philosophie

Für mich ist Tantra ein Weg zur Selbstliebe, sich selbst zu akzeptieren mit allem was zu mir gehört, in tiefe Verbundenheit mit mir und meiner Ganzheit zu kommen und mich mit meinem gesamten Wesen zu spüren, mir selbst bewusst zu werden, meiner wahren Essenz des Seins, die Verbindung von Körper, Geist und Seele.

Durch meine achtsamen, liebevollen Berührungen möchte ich dir ermöglichen, in deine unendlichen Tiefen abzutauchen, dich mit dir zu verbinden und ein neues Körpergefühl zu erleben und diese neu gewonnene Energie zu spüren und mit in deinen Alltag zu nehmen. Lerne dich auf eine neue Art und Weise kennen und lieben.

Fühle dich Verbunden mit dem Leben und allem was ist!

Ich lade dich ein, Neues auszuprobieren und deine Komfortzone zu verlassen, lass dich überraschen was daraus entsteht.