Ablauf & Regeln

Ablauf einer Tantra Massage

Vorgespräch

Vor jeder Massage gibt es ein ausführliches Gespräch. Ich frage dich nach deinem Befinden, deinen Wünschen und deinen Grenzen, wie viel Nähe und Berührung wünschst du, wie setzt du deine Grenzen?

 

Duschen

Hygiene ist mir sehr wichtig, nach dem gemeinsamen Vorgespräch geniesst du in aller Ruhe eine wohltuende Dusche. Alles was du brauchst, um dich wohlzufühlen findest du im Bad. Du brauchst nichts mitzubringen.

 

Berührungssequenz

Danach gehen wir mit einem Ritual in eine achtsame, liebevolle Ganzkörpermassage. Wenn du es wünschst, schließen wir eine Yoni- bzw. Lingam-Massage mit ein. Du bestimmst jederzeit, wohin und wie weit die Reise geht, vor und während der Massage.

Sollten sich deine Grenzen/Wünsche ändern, sprich dies in jedem Fall an. Wir sind immer in Kommunikation.

 

Ruhezeit

Lasse die Berührungen ganz auf dich wirken. Spüre in Ruhe nach, wie sich dein Körper nun anfühlt, was nimmst du mit aus deiner Reise? Wie fühlt sich deine Seele jetzt? Vielleicht zeigt sich etwas, das schon lange angeschaut werden möchte…

 

Nachgespräch

Wie ist es dir während der Massage ergangen? Welche Fragen sind aufgekommen? Was möchtest du teilen?

Regeln

Respekt ist in der Tantra Massage auf beide Seiten sehr wichtig, so wie ich deine Grenzen und dich als Individuum respektiere möchte ich auch von dir respektiert werden. Solltest du meine Grenzen nicht wahren können, sehe ich es vor die Massage Session zu meinem eigenen Wohl und meiner Sicherheit vorzeitig abzubrechen. Der Betrag ist in jedem Fall vollumfänglich zu bezahlen.

Du bist in der empfangenden Rolle und ich in der gebenden. Du bist hier, um einfach sein zu dürfen, ohne Erwartungen erfüllen zu müssen. Es kann im ganz natürlichen Verlauf sein, dass du mich mal berührst oder ein Anfassen angebracht ist. Es findet jedoch kein sexueller Austausch in Form von GV oder OV statt! Du kannst dir vorgängige Anfragen dieser Art also sparen!

Du magst es, wenn dein Gegenüber gut riecht und frisch ist? Bravo! Das finde ich auch! Du findest alles Nötige bei mir, um dich frisch zu machen. Du musst nichts mitbringen. Handtücher, Duschgel, Deo, Shampoo, Seife, Haargel, Binden und OB, alles ist vorhanden, damit wir uns beide wohl fühlen können.

Während deinem Aufenthalt bei mir, bin ich mit meiner gesamten Präsenz ganz bei dir. Wir sind vor, während und nach der Massage in gegenseitigem Austausch. Ich ermutige dich radikal ehrlich zu sein. Kommunikation ist das Wichtigste in einer Massage Session, damit du loslassen kannst.

Die Bezahlung findet in jedem Fall vor der Massage statt.

Du kannst bar oder per Twint bezahlen.